[Zurück]
[29] rauf Dann aber raus auf's Feld. Was da in den kleinen Köpfen vorgeht, würde man als Trainer und/oder Papa jetzt gerne wissen...
[30] fast alle da Wegen der wenigen Zuschauer...
[31] Winken F+G ...ging nun alles ganz schnell!

Einmal gewinkt, umgedreht - Oh, da ist ja gar niemand - und dann...
[32] Abmarsch ...schnell runter vom Feld!
[33] runter Nicht immer laufen sie so schnell.

Jetzt waren alle ganz glücklich - außer Robby und Paul, die als Betreuer nicht aus dem Spielertunnel rausdurften, bevor nicht Trainer Fach draußen war. Der aber ließ sich Zeit bis unsere Buben schon wieder vom Feld gelaufen waren. Grummel, grummel...
[34] Zuschauen Nach (wiederum recht chaotischem) Umziehen in der Kabine verteilten wir uns auf einem freien Tribünesegment und fieberten mit dem Spiel mit - naja, sagen wir mal, wir schauten zu. Denn es war halt schon zu merken, daß es ein Testspiel war. Trotzdem hatten wir unseren Spaß! Auch die Würstl und Brezen waren schließlich gut - und das Bier (natürlich nur für die Trainer!)
[35] Tooor! Kurz vor der Halbzeit kam mein Sohn Samuel zu mir (dem Fotografen und Autor dieser Seiten) gelaufen und sagte: "Papa, Du mußt auch noch ein paar Fotos vom Spiel machen!"
"OK", sagte ich und sah, daß der FCA gerade einen tollen Angriff fuhr. "Mistkamera, geh endlich an!", fluchte ich über meinen langsamen Aparat. Aber dann war er bereit und "klick" - und "Tooooor!"
Einfach sensationell!
Danke, FCA!
[Zurück]