[Zurück] | [Weiter]
[15] Spielertunnel 1 Nun wurde es aber richtig aufregend. In der Kabine mußten alle Buben das wärmende Obergewand ablegen. Unser Betreuer ließ alle Buben sich nochmal selbst und jeder seine Nebenleute begutachten, ob der Dress OK war. Natürlich schauten da auch die Trainer ganz genau hin, denn sie waren bestimmt nicht minder aufgeregt...

Und dann ging's raus und über den Vorplatz, auf dem ein eisiger Wind pfiff, hinein in den Spielertunnel.
[16] Spielertunnel 2 Hier war es dann nicht mehr so klar, ob das Zittern von der Aufregung oder von der Kühle herrührte.
[17] Spielertunnel 3 Einer nach dem anderen der FCA-Stars ging an den Buben vorbei, klatschte sie ab und lächelte Ihnen freundlich zu.
[18] Spielertunnel 4 Die Spannung stieg weiter. Brav wie selten standen unsere Jungs nun da und harrten auf den großen Moment.
[19] Spielertunnel 5 Noch ein bißchen weiter sollten sie vorrücken im Spielertunnel, und auch dort verstrichen noch einmal ein paar ewig scheinende Minuten...
[20] Schiris Jetzt aber war der Moment gekommen. Das Schiedsrichter-Team ging voraus...
[21] Einlauf 1 und dann folgten unsere Buben - mit ihren Stars an der Hand!
[Zurück] | [Weiter]